>Info zum Stichwort Ärztin | >diskutieren | >Permalink 
arzthelfer schrieb am 15.2. 2006 um 13:58:25 Uhr über

Ärztin

Ich hatte mal eine Freundin, die war Krankenschwester. Wir haben viel gebumst. Oft auch nachts in der Klinik, wenn sie Dienst hatte. Meistens in einem Abstellraum auf der Station. Aus Furcht vor der Oberschwester hat sie ihren hellblauen Schwesternkittel selten ganz ausgezogen. Das war für mich ein geiler Kick. Inzwischen bin ich viele Jahre mit einer praktischen Ärztin verheiratet. Heute vögeln wir oft auch nachts in ihrer Praxis und tragen dabei blütenweiße Kittel. Inzwischen weiß ich auch, warum sich meine Frau sehr so gern an ihre Zeit als Ärztin im Krankenhaus erinnert.


   User-Bewertung: +3
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ärztin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ärztin« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0038, 0.0011) sek. –– 822767751