>Info zum Stichwort 42 | >diskutieren | >Permalink 
Snoman schrieb am 23.11. 2005 um 23:05:03 Uhr über

42

In » The Hitchhiker's Guide to the Galaxy« ist 24 doe Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens, des Universums und dem ganzen Rest. Ein Computer benötigte ein paar milliarden Jahre um diese antwort aus zu rechnen, und er entwickelte die Pläne für die Erde, die dann prompt gebaut wurde. Kurz bevor das Programm abgelaufen wäre wurde die Erde von de Vogonen gesprengt, da man Platz benötigte für eine Umgehungsstraße. Die Menschen hätte eben nicht trödeln sollen, sie hatten 50 Jahre Zeit auf Alpha-Centauri beschwerde einzureichen.


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »42«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »42« | Hilfe | Startseite 
0.0405 (0.0382, 0.0010) sek. –– 821999978