>Info zum Stichwort Absender | >diskutieren | >Permalink 
FlaschBier schrieb am 3.7. 2005 um 21:19:27 Uhr über

Absender

Als ich in der Schule gelernt hatte, meinen Namen (nein, nicht 'FlaschBier'!) zu schreiben, nahm ich kurz darauf auch an einem Preisausschreiben für Kinder teil. Meine Mutter ließ mich die Postkarte ganz alleine ausfüllen. Kurz darauf war die Postkarte auch im Briefkasten verschwunden. Schon drei Tage später erhielt ich als Sechsjähriger meine allererste Post: es war meine Postkarte. Die Adresse des Gewinnspieles hatte ich auf den Absender geschrieben und meine Adresse als Empfänger eingetragen. Inzwischen habe ich gelernt, was wohin kommt. Gewonnen habe ich trotzdem noch nie etwas!


   User-Bewertung: +2
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Absender«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Absender« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0039, 0.0010) sek. –– 822462288