Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 195 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,375 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.8. 2002 um 00:59:44 Uhr schrieb
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de über Absender
Der neuste Text am 3.2. 2008 um 00:41:28 Uhr schrieb
Thunder P über Absender
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Absender«

FlaschBier schrieb am 3.7. 2005 um 21:19:27 Uhr zu

Absender

Bewertung: 2 Punkt(e)

Als ich in der Schule gelernt hatte, meinen Namen (nein, nicht 'FlaschBier'!) zu schreiben, nahm ich kurz darauf auch an einem Preisausschreiben für Kinder teil. Meine Mutter ließ mich die Postkarte ganz alleine ausfüllen. Kurz darauf war die Postkarte auch im Briefkasten verschwunden. Schon drei Tage später erhielt ich als Sechsjähriger meine allererste Post: es war meine Postkarte. Die Adresse des Gewinnspieles hatte ich auf den Absender geschrieben und meine Adresse als Empfänger eingetragen. Inzwischen habe ich gelernt, was wohin kommt. Gewonnen habe ich trotzdem noch nie etwas!

Thunder P schrieb am 3.2. 2008 um 00:41:28 Uhr zu

Absender

Bewertung: 3 Punkt(e)

»Der Absender ist unbekannt verzogen«, stand auf dem Brief, den ich in meinem Postkasten fand. Vielleicht, dachte ich, hat er sich durch die Klimaerwärmung zu einer bisher nicht bekannten Form verzogen, weil die unterschiedlichen Elemente, aus denen wir bestehen, ja unterschiedlcih auf Wärme reagieren. Letztendlich stellte sich heraus, dass der Absender durch seine Eltern verzogen war. Denn in dem Brief stand nur das Wort: »Arschloch«. Ich legte den Brief zurück und schrieb mit verstellter Handschrift auf den Umfang: »Auch der Empfänger konnte nicht ermittelt werdenund warf ihn am nächsten Morgen in den Briefkasten.

Einige zufällige Stichwörter

dümmlich
Erstellt am 6.5. 2000 um 17:34:56 Uhr von Marky, enthält 14 Texte

lehrer
Erstellt am 15.2. 1999 um 09:54:52 Uhr von Tina, enthält 213 Texte

Katana
Erstellt am 4.6. 2001 um 21:20:44 Uhr von Christian, enthält 11 Texte

Gegendarstellung
Erstellt am 21.1. 2004 um 16:00:32 Uhr von biggi, enthält 8 Texte

Vorlauf
Erstellt am 24.8. 2004 um 23:51:26 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0091 Sek.