>Info zum Stichwort Allein | >diskutieren | >Permalink 
johannes schrieb am 26.4. 2001 um 15:17:42 Uhr über

Allein

Es riecht nach Alkohol. Die Menschen um mich rum liegen sich in den Armen. Ein Blick streift mich. Ich schwanke mit den anderen auf der überfüllten Bühne hin und her um nicht aufzufallen. Es läuft: Won't forget these days...
Ich klettere von der Bühne herunter und beobachte aus etwas Distanz. Ein ehemalieger Schüler, sagt ich soll wieder auf die Bühne gehen.
Aber das ist nicht meine Stufe dort oben. »Da ist kein Platz« sage ich... »für mich« denke ich.
Der letzte Tag von 13 Jahren Schule war heute.


   User-Bewertung: +4
Was interessiert Dich an »Allein«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Allein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Allein« | Hilfe | Startseite 
0.0575 (0.0549, 0.0011) sek. –– 822713121