>Info zum Stichwort Alnatura | >diskutieren | >Permalink 
Torch schrieb am 2.9. 2004 um 18:42:19 Uhr über

Alnatura

Also, ich glaube, Alnatura ist ein eigenständiges Untenehmen und gehört nicht direkt zu DM. Zumindest gibt es bei uns einen Alnatura-Laden, der das Logo von Alnatura an der Front hat. Kann aber sein, daß die mit DM zusammen arbeiten. Genau weiß ich das nicht. Ich mag auch nur das Dinkel-Knusper-Müsli von denen. Die Aufstriche schmecken alle gleich. Selbst der »Pikante« ist lasch. Bessere gibt´s es angeblich bei Aldi. (Stimmt das?) Und der Geruch in dem Laden ist nicht lange ertragbar. Also: Rein gerannt, Müsli gekauft und schnell wieder raus. Bananenchips gibt´s eh günstiger im Asia-Laden.

P.S.: Wußte garnicht, daß Ökotussen wichsen!?


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Alnatura« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Alnatura«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Alnatura« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0032, 0.0012) sek. –– 822421590