>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Bwana Honolulu, am 9.5. 2003 um 15:40:58 Uhr
Armbanduhr

Kaum zu glauben, nach über 'nem Jahr hab' ich mir wieder 'n Armband für meine geliebte Uhr gekauft. Wieder 'n billiges Gummi-Armband, OK. Aber da ich ja nicht mehr in der Klinik arbeiten, ist die Möglichkeit, daß das Armband von Handdesinfektionsmitteln korrodiert wird, eher gering. An die Kette, an der vorher meine zur Taschenuhr umgewandelte (Rest-)Armbanduhr hing, hab' ich jetzt meinen Flaschenöffener gehängt. Das dumme ist, ich bin immer noch konditioniert, in die Tasche zu greifen, wenn ich die Uhrzeit wissen will, so daß ich des öfteren unfreiwillig auf meinen Flaschenöffner schaue...


   User-Bewertung: +1

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite