>Info zum Stichwort Astra | >diskutieren | >Permalink 
Der Junge von nebenan schrieb am 2.10. 2009 um 14:20:40 Uhr über

Astra

Gronkor schrieb am 8.7. 2000 um 00:11:22 Uhr über

Astra
Das beste Bier von Welt - dummerweise nur in Hamburg erhältlich (tip:herziehen) - warum das noch nicht im Blaster ist entzieht sich meiner dingens. Schon die alten Römer wußten:
Per aspera ad Astra!


------------------------------------------------

Haha, die Zeiten sind vorbei.
Astra hat endlich die niederrheinische Provinz erreicht. Zum üblichen Kasten Malzbier den ich gerade fürs Wochenende erworben habe, kommen nun auch ein paar Flaschen astra Urtyp dazu.
Wenigstens eine kleine Freude an einem tiefschwarzen Tag wie diesem.


   User-Bewertung: /
»Astra« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Astra«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Astra« | Hilfe | Startseite 
0.0172 (0.0145, 0.0011) sek. –– 822259989