>Info zum Stichwort Augenöffner | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 4.2. 2006 um 01:04:58 Uhr über

Augenöffner

Eine nicht überraschende, doch in ihrer unumstößlichen Objektivität schmerzhafte Erkenntnis tat sich mir heute auf, als ich auf den Seiten einer Partnerbörse herumstromerte. Dort war es möglich, potentiell interessante Personen zu 'matchen', das heißt, die Software vergleichen zu lassen, ob die offen oder auch zum Teil geheim gemachten Angaben des Profils ins persönliche Beuteschema passen. So ganz kam ich mit der Bedienung zunächst nicht zurecht und so kam es, dass ich mich mit mir selbst, hm, gematcht habe, mit dem Resultat, dass ich nicht im geringsten zu mir passe und vermutlich niemals mit mir eine Beziehung aufbauen oder auch nur ins Bett gehen würde.


   User-Bewertung: +2
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Augenöffner«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Augenöffner« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0025, 0.0009) sek. –– 822583840