>Info zum Stichwort Auspeitschen | >diskutieren | >Permalink 
tom schrieb am 15.3. 2008 um 19:34:35 Uhr über

Auspeitschen

hallo richy, ich kenne dich ja überhaupt nicht, also weiss ich nicht, was für ne auspeitschung du brauchst und aushalten kannst.
aber ich würde die als aller erstes fesseln an hand- und fussgelenken anlegen. dann stelle ich dich unter ein reck, die füsse werden an den beiden pfosten angebunden, so dass die beine gespreizt sind. die hände an die querstange, auch weit auseinander, so dass du wie ein x vor mir stehst. dann reisse ich dir dein hemd vom körper. unter dem reck kann man deinen trainierten oberkörper gut sehen und die peitsche kann jeden teil gut erreichen. dann zeige ich sie dir - am liebsten verwende ich ne schöne lederne singletail, nicht zu lang, damit man sie gut führen kann. ich sage dir die anzahl der peitschenhiebe, die du draufkriegen sollst. dein gesamter oberkörper soll gepeitscht werden, harte schläge sind bei mir selbstverständlich. du wirst von mir aufgefordert, mitzuzählen. dann beginne ich und der erste schlag zischt durch die luft und knallt auf deinen rücken. von anfang an gibts die schläge mit voller wucht. er trifft dich. deine muskeln zucken, du atmest, spürst es, versuchst zu zählen und ich sehe, wie sich der erste striemen auf deinem körper bildet. dann gehts weiter...
und, was hältst du davon? wie würdest du eine auspeitschung nehmen?


   User-Bewertung: +15
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Auspeitschen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Auspeitschen« | Hilfe | Startseite 
0.3276 (0.3239, 0.0023) sek. –– 821074407