>Info zum Stichwort Balkon | >diskutieren | >Permalink 
Doro schrieb am 16.6. 2005 um 21:25:26 Uhr über

Balkon

Ich hatte letztens Liebeskummer, das war natürlich schrecklich. Aber da ich keine Lust hatte zu leiden und mich dem Kummer hinzugeben, hab ich was gemacht, was ich schon in den letzten fünf Jahren machen wollte, aber es nie auf die Reihe gekriegt habe. Ich habe meinen Balkon begrünt. Da steht jetzt ein schrammeliges Holzregal, und darauf lauter blühende Pflanzen, Efeu, Margeriten, Ginster. Und an eine Wand hab ich mir lauter Rankpflanzen gestellt, die wuchern da jetzt die Wand hoch. Dazu noch eine weiße Holzbank, einen weißen Holztisch und einen gemütlichen Liegestuhl. Liebeskummer hab ich zwar immer noch, aber auf meinem grünen Balkon kann ich ihn definitiv besser ertragen.


   User-Bewertung: +2
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Balkon«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Balkon« | Hilfe | Startseite 
0.0229 (0.0202, 0.0013) sek. –– 822161356