>Info zum Stichwort Baumarkt | >diskutieren | >Permalink 
WünschelRoote schrieb am 11.5. 2006 um 20:21:35 Uhr über

Baumarkt

Ich bekomme in Baumärkten immer Beklemmunge. Ich finde nie das was ich will, nur immer so ungefähr das was ich will, oder die Hälfte von dem was ich will, womit dann die andere Hälfte auch hinfällig wird.

Oder die Qualität ist erbärmlich. Aber die kleinen Läden sind ja alle schon kaputtgegangen.

Dafür gibt es jede Menge unsinniges Zeug, das ich woanders auch kaufen könnte: Espresso, Wein, Olivenöl, Tiroler Speck, Deutsche Fahnen zur WM, Geldbeutel, Fahradschlösser, Eiscreme, Putzmittel, Lustige Windlichter und komischen Nippes.
Mal sehen welche Läden damit noch kaputt gehen.

Und wer will grüne druckimprägnierte Gartenmöbel? Da bekommt man wahrscheinlich erstmal einen Ausschlag wenn man sich draufsetzt.

Ausserdem muss ich immer dringend pinkeln wenn ich ratlos vor den Regalen auf und ab suche, weil ich noch nicht sicher bin ob ich das Teil nur nicht finde oder ob es hier nicht zu haben ist.


   User-Bewertung: +2
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Baumarkt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Baumarkt« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0037, 0.0015) sek. –– 818726823