>Info zum Stichwort BenutzerhandbuchzurBenutzungdesBenutzerhandbuchs | >diskutieren | >Permalink 
Don P. schrieb am 26.4. 2005 um 12:52:51 Uhr über

BenutzerhandbuchzurBenutzungdesBenutzerhandbuchs

Die Bedienung komplizierter technischer Geräte ( Videorecorder programmieren, Funkwecker stellen, Flurlicht einschalten, u.v.m. ) war nie eine meiner herausragenden Fähigkeiten.
Als sogenannter »Gib-alles-Gitarrist« stellte ich für gewöhnlich alle Regler meines 1978er Fender ProReverb nach rechts und gut war....
Anfang der 1980er Jahre jedoch hatte ich mir mal ein Homerecordingmehrspurcassettendeck für irre viel Geld gekauft.
Zuhause angekommen, versuchte ich zuerst, das Gerät intuitiv zu bedienen.
Dies misslang erwartungsgemäß.
Als ich dann auch noch in dem Verpackungskarton des Homerecordingmehrspurcassettendeck neben dem Benutzerhandbuch ein ebenso dickes Machwerk mit dem Titel »Wie benutze ich das Benutzerhandbuch ? « fand, fügte ich mich in mein Schicksal und benutzte das sündhaft teure Drecksding fortan bis zum heutigen Tag nur noch als Mischpult für Jamsessions in meinem Keller.
Und bis zum heutigen Tag habe ich weder das Benutzerhandbuch noch das BenutzerhandbuchzurBenutzungdesBenutzerhandbuchs gelesen.
Man kann ja von mir halten, was man will, aber konsequent bin ich schon.....


   User-Bewertung: +9
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »BenutzerhandbuchzurBenutzungdesBenutzerhandbuchs«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BenutzerhandbuchzurBenutzungdesBenutzerhandbuchs« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0018, 0.0017) sek. –– 822683011