>Info zum Stichwort BeobachteMichNichtBeimStopfen-Mentalität | >diskutieren | >Permalink 
WeisseFahne schrieb am 28.4. 2019 um 18:02:32 Uhr über

BeobachteMichNichtBeimStopfen-Mentalität

In meiner Jugendzeit gab es gefühlt kaum Leute, die ihre eigenen Zigaretten gestopft haben. Inzwischen scheinen auch junge Leute das für sich entdeckt zu haben. Angeblich sei es billiger.
Vielleicht mögen die Leute auch einfach das Gefühl, einmal in direkten physischen Kontakt mit dem eigenen Suchtstoff zu kommen. Etwas, das der Alkoholiker oder Coffein-Abhängige ja täglich erlebt. Oder sind gelbe Finger neuerdings sexy, so wie früher Hände, die nicht nach Handarbeit aussahen?

Manch einer soll schon gesagt haben, dass man auf dem Weg noch anderes lustiges als Tabak stopfen kann. Ich glaube aber nicht, dass das wirklich ein nennenswerter Faktor ist.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »BeobachteMichNichtBeimStopfen-Mentalität«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BeobachteMichNichtBeimStopfen-Mentalität« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0012, 0.0012) sek. –– 818824661