>Info zum Stichwort Bettflucht | >diskutieren | >Permalink 
Ein müder Bengel schrieb am 19.2. 2016 um 22:15:08 Uhr über

Bettflucht

In irgendeinem neuen Blasterbeitrag hat mich dieses Wort angelacht, dass ich euch Blasterlesern heute großzügig als neues Stichwort zum Geschenk machen will: Bettflucht. Ein Phänomen, von dem ich zwar schon gehört habe, das mir aber vollkommen unerklärlich ist.

Es gibt nämlich nichts schöneres, als im Bett zu liegen. Alles, was cool ist und Spaß macht, kann man dort am besten genießen. Sex zum Beispiel. Oder kleine, krümelige Mahlzeiten einnehmen. Und vor allem: schlafen! Für mich als stetig müdem Bengel einfach das Größte!


   User-Bewertung: +3
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bettflucht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bettflucht« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0040, 0.0010) sek. –– 821443085