>Info zum Stichwort Bibliothekar | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 13.4. 2008 um 20:20:28 Uhr über

Bibliothekar

Über Max Weber's »Wirtschaft und Gesellschaft« weiß der Bibliothekar alles: Wann und unter welchem Etattitel welche Exemplare angeschafft worden sind, welcher Professor die Originalausgabe von 1923 seit 1992 bei sich zuhause stehen hat, und wielange sie von Assistenten durchschnittlich ausgeliehen werden. Er kennt die Farbe des Einbandes und die Postleitzahl des Verlages, und weiß auch noch genau, welche Buchhandlung den Band geliefert hat, und daß er zu demjenigen Bestand gehört, die nur in den Semesterferien an Studierende, die noch nicht zur Diplomprüfung angemeldet sind, ausgeliehen wird. Aber was da drinn steht, und worum es in dem Buch geht - davon hat der Bibliothekar nicht die geringste Ahnung.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bibliothekar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bibliothekar« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0029, 0.0014) sek. –– 818646894