>Info zum Stichwort Blasterianer | >diskutieren | >Permalink 
toschibar schrieb am 10.5. 2002 um 18:07:30 Uhr über

Blasterianer

Was macht eigentlich König Heynz?
Es ist verdammt still um ihn geworden und ich fürchte, er plant, den Aufstand des Blasterfußvolks brutal niederzuschlagen.
Aus für gewöhnlich gut informierten Quellen weiss ich, dass er mit seinem Erzfeind Rüdinger, der Esoterikschlampe zu einem geheimen Treffen zusammengekommen ist und es steht zu vermuten, dass sie ihre Erzfeindschaft für die Zeit der Blasterrevolte beilegen wollen, um Seit an Seit gegen das Blasterfußvolk zu streiten.

Wir bleiben dran.


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Blasterianer« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blasterianer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blasterianer« | Hilfe | Startseite 
0.0113 (0.0091, 0.0008) sek. –– 821407220