>Info zum Stichwort Bluse | >diskutieren | >Permalink 
petra schrieb am 13.11. 2007 um 22:08:04 Uhr über

Bluse

ich sass gestern in einer coolen bar und dachte schon den ganzen tag an einen geilen fick. als sich ein typ neben mich setzte und einen gintonic bestellte machte ich unbemerkt zwei weitere knöpfe meiner eh schon weit offenen bluse auf. er sah zu mir rüber und sah dass ich keinen bh trug. in gedanken sah ich schon einen eiswürfel über meine erregten brustwarzen gleiten. real beugte ich mich etwas nach vorne als ich mir einen weiteren drink bestellte. ich merkte dass mein nachbar mir in den ausschnitt starrte... das törnte mich noch mehr an. als mir meine handtasche zu boden fiel und mich mich bückte rutschte mit meine brust aus der bluse, ich tat so als hätte ich das nicht bemerkt. der typ rutschte näher zu mir rüber und fasste mit seiner hand an m...... wenn dich das auch antörnt dann melde dich....


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bluse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bluse« | Hilfe | Startseite 
0.0458 (0.0428, 0.0017) sek. –– 821073681