>Info zum Stichwort Bogenschütze | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 24.7. 2004 um 22:19:37 Uhr über

Bogenschütze

Eben gab's den »Grünen Bogenschützen« im Fernsehen. Den alten Wallace Film. Den musste ich mir natürlich angucken, weil ich doch letztens erst das Interview mit Heinz Weiss abgehört hatte. Natürlich wusste ich deshalb auch, wer der grüne Bogenschütze ist, schließlich sagt er das in dem Interview, und ich konnte mich an den Film nicht mehr so erinnern. Der Film war allerdings ausgesprochen eigenartig, und ich bin nicht mehr so ganz mitgekommen. Das bemerkenswerte - für Markus, der das Interview gemacht hat, jedenfalls - an dem Film war, dass darin Gert Fröbe, Klaus Jürgen Wussow und Heinz Weiss zusammen gespielt haben. Und genau diese Konstellation spielte dann auch noch mal in Fröbes allerletzter Rolle, nämlich in der letzten Folge der Schwarzwaldklinik. Heinz Weiss fand das übrigens nicht besonders bemerkenswert.


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bogenschütze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bogenschütze« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0045, 0.0014) sek. –– 821529790