>Info zum Stichwort Boot | >diskutieren | >Permalink 
Viviane schrieb am 28.12. 2003 um 12:42:08 Uhr über

Boot

Mehrmals frug er mich ob ich Tendenzen hätte Seekrank zu werden. Ich antwortete stets, daß ich eine Wasserratte sei und ich am liebsten nur mit dem Boot unterwegs wäre. Gut, ich war zuvor noch nie auf australischem gewässer. Auch noch nicht in einem kleinen Motorboot. Auf Fähren schon, aber daß man da Unterschiede machen muß, merkte ich spätestens, als mir plötzlich ganz übel wurde. Der Anker war gesetzt und geangelter Fisch entfaltete seinen Geruch. Das Boot schwankte wie eine kleine Nusschale hin und her. Ich sprach kein Ton mehr. Tat so, als würde ich schlafen, doch als er mir dann ein Sandwich anbot, war dann nichts mehr mit Heimlichtuerei. Er war mir schon längst auf die Schliche gekommen. Ganz Gentelman like riet er mir mich ganz vorne hin zu setzen und schmiß den Motor an. Der Fahrtwind tat so unglaublich gut und wir steuerten den nächsten Strand an.


   User-Bewertung: +2
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Boot«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Boot« | Hilfe | Startseite 
0.0082 (0.0055, 0.0014) sek. –– 822146921