>Info zum Stichwort Bremen | >diskutieren | >Permalink 
Marius schrieb am 10.4. 2001 um 16:23:17 Uhr über

Bremen

Die vier Bremer Stadtmusikanten, das sind:
der John, der Paul, der Ringo und der George. Der John sitzt immer ganz oben, hat dann aber sone japanische Tucke kennengelernt - manche meinen, daran ist die Band zerbrochen.
Naja, jedenfalls nahm es mit dem John auch ein ganz böses Ende.
Der Paul saß immer ganz unten und musste die anderen tragen, dafür ist er heute aber auch immer noch am erfolgreichsten. Er ist nur Gemüse, denn das ist gut für die Augen. Die anderen beiden sind nach Amerika gegangen, zu Metro-Goldwyn-Maier oder so ähnlich, wo sie dann im Fernsehen zusammen mit Jerry auftreten. Sie haben sich neue Künstlernamen ausgedacht: Tom und Spike.


   User-Bewertung: +6
Ist Dir schon jemals »Bremen« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bremen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bremen« | Hilfe | Startseite 
0.0285 (0.0259, 0.0012) sek. –– 818649791