>Info zum Stichwort Brennnesselsex | >diskutieren | >Permalink 
Urticus schrieb am 12.6. 2005 um 23:05:50 Uhr über

Brennnesselsex

Im Sommer, wenn ich es gar nicht mehr aushalte, hole ich mir einen der Boys vom Bahnhof, die kennen schon meinen Spleen und wissen, dass ich gut bezahle, einer kommt immer mit. Wir fahren dann erstmal raus ins Grüne, Brachflächen sind ein guter Tipp. Zunächst einmal pflückt er dort soviel Brennesseln, wie überhaupt in den Kofferraum passen. Zuhause angekommen, breiten wir diese über das ganze Bett aus. Und dann verschwinde ich für eine Weile nebenan und komme im Taucheranzug zurück. Alles andere könnt ihr euch denken.


   User-Bewertung: +6
Was kann man tun, wenn »Brennnesselsex« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Brennnesselsex«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Brennnesselsex« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0044, 0.0011) sek. –– 822831760