>Info zum Stichwort Brustwarzen | >diskutieren | >Permalink 
Markus schrieb am 30.4. 2003 um 20:39:01 Uhr über

Brustwarzen

Ich kann es nicht verhindern aber ich bekomme jedesmal einen Ständer wenn ich bei einer Frau die Abdrücke der Brustwarzen auf der Bluse oder dem T- Shirt sehe. Ich bin so erregt dass es sehr viel länger als sonst dauert, bis alles wieder im normalem Zustand ist. Am liebsten würde ich sie sofort vernaschen und sie mit meinen Liebesdolch aufspiessen. Geht es Frauen auch so wenn sie Männer sehen bei denen sich die Form seines besten Stückes deutlich abzeichnet?


   User-Bewertung: +5
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Brustwarzen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Brustwarzen« | Hilfe | Startseite 
0.0133 (0.0110, 0.0009) sek. –– 822692513