>Info zum Stichwort Bundestagswahl | >diskutieren | >Permalink 
wauz schrieb am 8.8. 2013 um 19:56:53 Uhr über

Bundestagswahl


38. Alle (Anführer) haben es gewusst

Erinnert sich noch jemand daran, was über Gysi geleakt worden ist? Oder an die ominöse LL-Demonstration 1999? Selbstverständlich sind die Spitzen aller Bundestagsparteien eingeweiht gewesen. Es hat schon seinen Grund, warum unsere »Opposition« da die Füße still hält. Auch was die Zukunft angeht: der Bär ist noch nicht erlegt, aber das Fell ist schon verteilt, bzw. die Rollen, die die Parteien nach der Wahl einzunehmen haben. Denn der eigentliche (theoretische) Souverän, das Volk, muss ruhig gehalten werden, wenn nach der Wahl der Braten auf den Tisch, sprich: der Einmarsch in Syrien kommt.
Unsere politische Kaste hat sich längst so vom Volk abgekoppelt, dass sich selbst die untersten Chargen nicht mehr ohne (zivilen) Polizeischutz auf den Marktplatz trauen.



   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bundestagswahl«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bundestagswahl« | Hilfe | Startseite 
0.0190 (0.0160, 0.0014) sek. –– 821967701