>Info zum Stichwort Bundeswehr | >diskutieren | >Permalink 
Magnus schrieb am 11.10. 2001 um 01:20:25 Uhr über

Bundeswehr

"Jürgen schrieb am 22.1. 2000 um 18:17:31 Uhr über
Bundeswehr:

Ich habe den Dienst an der Waffe aus Gewissensgründen verweigert.

In Sindelfingen gibt es eine Schule für behinderte Menschen. Es ist komisch, aber keiner der dort arbeiteten Lehrer war Wehrdienstleistender!

Ich war beim Fahrdienst und der Betreuung behinderter Menschen tätig.
Besser und sinnvoller als die Bundeswehr"

Ich frage:
"Ich habe den Dienst an der Waffe aus Überzeugung angetreten.

In Malmsheim gibt es eine SAR Rettungsstation. Es ist komisch, aber keiner, der dort arbeiteten Soldaten war Zivildienstleistender!

Ich war im technischen Dienst tätig und habe einen Rettungshubschrauber, der über 300 mal im Jahr zu 95% zu zivilen Unfällen ausrückt, gewartet.
War das sinnlos?
Ist es auch sinnlos das tausende junger Männer jederzeit die Bevölkerung vor ABC-Angriffen schützen könnten?"


   User-Bewertung: +2
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bundeswehr«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bundeswehr« | Hilfe | Startseite 
0.0648 (0.0616, 0.0016) sek. –– 822256620