>Info zum Stichwort CDU | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 5.5. 2004 um 13:36:02 Uhr über

CDU

Um am Sonntag auch einmal etwas spießiges zu machen, haben wir einen verkaufsoffenen Sonntag in einem Stuttgarter Stadtteil besucht, der nicht sehr viele Geschäfte anzubieten hat. Ich gebe gern zu, dass ich vor allem auf Bratwurst scharf war, ich habe natürlich aber gesagt, wir könnten ja mal in den Möbelladen gehen, wir brauchen doch eine Kommode. Wir also einmal die Strasse rauf und runter, ich bekomme meine Bratwurst, Alvar steht mehr auf Crepes. Er kauft einen Crepes, der schmeckt nicht sehr gut. Zu spät hat er erkannt, dass es sich bei dem Crepes Stand um einen von der CDU gesponserten handelte. Während er also etwas mißmutig auf seinem Crepes rumkaut, bemerkt er: »Typisch CDU: viel zu heiß und nicht ganz durch


   User-Bewertung: +2
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »CDU«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »CDU« | Hilfe | Startseite 
0.0977 (0.0939, 0.0020) sek. –– 822198543