>Info zum Stichwort Citroën | >diskutieren | >Permalink 
Wortdenker schrieb am 25.7. 2010 um 15:20:51 Uhr über

Citroën

Citroëns hatten früher ein einzigartiges Design und waren deshalb bei Individualisten sehr beliebt. Die DS und die Ente waren legendär, und auch gegen den CX (gerne als Kombi) war eigentlich nichts einzuwenden. Nachdem Citroën seine Eigenständigkeit verlor, gab es nur noch langweilige Einheitsautos, die auch von Kia oder Daewoo o.ä. stammen könnten, so unscheinbar und nichtssagend sind sie. Deshalb verlor Citroën seine Existenzberechtigung, denn es gab einfach keinen Grund mehr, einen Citroën zu kaufen. Der Hohn ist, daß es jetzt wieder ein Modell namens DS gibt. Allerdings muß man sagen, daß jeder Toyota mehr Charisma hat als diese neue vorgebliche DS.
Vgl. Volvo oder Saab.





   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Citroën«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Citroën«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Citroën« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0028, 0.0011) sek. –– 821992227