Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 154 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,600 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.3. 2003 um 01:47:43 Uhr schrieb
XTaran über Citroën
Der neuste Text am 17.9. 2019 um 09:01:38 Uhr schrieb
Rita über Citroën
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 17.9. 2019 um 09:01:38 Uhr schrieb
Rita über Citroën

am 5.3. 2003 um 02:06:21 Uhr schrieb
XTaran über Citroën

am 13.1. 2009 um 02:03:19 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann über Citroën

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Citroën«

XTaran schrieb am 5.3. 2003 um 02:10:47 Uhr zu

Citroën

Bewertung: 2 Punkt(e)

»Im Augenblick gibt es vielleicht Autos, auf denen Citroen draufsteht - aber keine Citroens. Dazu müsste Peugeot gewillt sein, den unkonventionellen Geist, der offenbar bei Citroen herrschte, wieder zuzulassen.« -- Harald Krauss in d.e.f.a.

Wortdenker schrieb am 25.7. 2010 um 15:20:51 Uhr zu

Citroën

Bewertung: 2 Punkt(e)

Citroëns hatten früher ein einzigartiges Design und waren deshalb bei Individualisten sehr beliebt. Die DS und die Ente waren legendär, und auch gegen den CX (gerne als Kombi) war eigentlich nichts einzuwenden. Nachdem Citroën seine Eigenständigkeit verlor, gab es nur noch langweilige Einheitsautos, die auch von Kia oder Daewoo o.ä. stammen könnten, so unscheinbar und nichtssagend sind sie. Deshalb verlor Citroën seine Existenzberechtigung, denn es gab einfach keinen Grund mehr, einen Citroën zu kaufen. Der Hohn ist, daß es jetzt wieder ein Modell namens DS gibt. Allerdings muß man sagen, daß jeder Toyota mehr Charisma hat als diese neue vorgebliche DS.
Vgl. Volvo oder Saab.


Voyager schrieb am 9.3. 2005 um 09:38:45 Uhr zu

Citroën

Bewertung: 2 Punkt(e)

ich kann ja kaum ein auto vom anderen unterscheiden, aber einen citroën erkenne ich sofort. der ist irgendwie tiefergelegt.

Einige zufällige Stichwörter

Coro
Erstellt am 25.12. 2007 um 12:29:35 Uhr von cato\PIA, enthält 3 Texte

Assoziativgewalt
Erstellt am 31.12. 2001 um 12:04:37 Uhr von wauz, enthält 9 Texte

Assoziations-Blaster
Erstellt am 20.1. 1999 um 16:59:27 Uhr von Heynz Hyrnrysz, enthält 457 Texte

Leberwurstpizza
Erstellt am 5.6. 2009 um 12:40:59 Uhr von Michel und Bruno und ein Schatten von mir, enthält 4 Texte

Klit
Erstellt am 9.8. 2005 um 01:54:26 Uhr von Dr. Sommer, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0125 Sek.