>Info zum Stichwort Collage | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 11.1. 2005 um 18:19:52 Uhr über

Collage

Collagen waren noch ein halbwegs erträglicher Teil des Kunstunterrichts, da selbst ein feinmotorischer Idiot wie ich in der Lage war, mit entsprechendem Material ausgestattet, irgendetwas zusammenzuflicken, das Gnade vor den Augen von Herrn S*, oder, wenn der mal wieder in der Klapse war, der trunksüchtigen Frau G* (der mit dem Wespensalat) finden konnte. Ich mußte halt nur darauf achten, daß irgendwelche Aussagen, aber keine Kleberreste zu erkennen waren, letzeres ging dank des Fotoklebers auch ganz ausgezeichnet, der war zwar dreimal so teuer wie Uhu, aber was tut man nicht alles für ein ausreichend.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Collage«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Collage« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0034, 0.0011) sek. –– 821991537