>Info zum Stichwort Dackel | >diskutieren | >Permalink 
wire schrieb am 24.10. 2001 um 12:26:10 Uhr über

Dackel

hatte als kind mal so einen wackel-dackel,. das war so ein teil, welches man hinter sich herzieht mit rollen unten dran. dabei klapperte das arme geschöpf pausenlos mit allen verfügbaren gelenken. da die wackel-dackel eben gezogen worden, verlor man sie schnell aus dem blick und manchmal wurden die dann auch von einem auto platt gefahren. ich glaube, daß dies der grund war die watschel-schiebe-enten (an einem langen stock mit solch gummifüßen dran) für kinder zu erfinden, da die vor sich her herschoben werden und damit nicht so leicht verlustig gehen.


   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dackel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dackel« | Hilfe | Startseite 
0.0100 (0.0075, 0.0011) sek. –– 818725620