>Info zum Stichwort DerDüsseldorferBlaster | >diskutieren | >Permalink 
Leut schrieb am 17.8. 2004 um 00:01:09 Uhr über

DerDüsseldorferBlaster

Im Augenblick ist übrigens DRUPA, Riesenmesse, und speziell unser Viertel ist extrem betroffen. Unter anderem parken überall Caravans und Wohnmobile von Mcneps, die das Hotel sparen wollten oder kein Zimmer mehr gekriegt haben, und als ich gestern auf meine unsre Hundewiese kam, stand davor am Morgen so ein Van, die Leute schliefen wohl noch, hatten aber gegen das Ersticken ein Fenster leicht geöffnet und du liebe Scheiße, wie hat es da herausgestunken. Nun bin ich wenn auch nicht unbedingt weltoffen so doch nicht mit herkömmlichen Vorurteilen beladen, ein anderer hätte diese Furzknoblauchwolke womöglich als türkisch oder ähnliches apostrophiert, nicht so ich, der um die Reinlichkeit osmanischer Genitalbereiche weiß, aber als ich am Wagen vorbei war und auf das Nummernschild sehen konnte, siehe, da war es ein französisches Kennzeichen und nunmehr restlos beruhigt konnte ich meine Hunde und die Vorurteile spazierenführen.




   User-Bewertung: +3
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DerDüsseldorferBlaster«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DerDüsseldorferBlaster« | Hilfe | Startseite 
0.0264 (0.0232, 0.0016) sek. –– 822572452