>Info zum Stichwort Deutsch-Amerikanische-Freundschaft | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 14.3. 2003 um 20:59:48 Uhr über

Deutsch-Amerikanische-Freundschaft

Selbst blutjungen Rüden wie mir sind alte Knochen wie DAF bekannt ...

Bedenklicherweise gaben sich die Herren gstern im TV die Blöße, vor Konzertbesuchen und Wadenkrämpfen auf LSD zu warnen, was ja als solches eigentlich nicht schlecht ist, weil sie ja recht haben ...

Jedoch sollten Künstler, die ob der akuten Gefährdung ihrer Hörerschaft wissen SOLLTEN, weil sie ja selbst Teil jener Hörerschaft SIND (zu denen auch ich mich rechne), dezenter in ihren zerrüttenden Botschaften sein ...

... obwohl sie, wie gesagt, eigentlich recht haben, aber auf VIVA ziehmt sich soetwas einfach nicht.




   User-Bewertung: +2
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Deutsch-Amerikanische-Freundschaft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Deutsch-Amerikanische-Freundschaft« | Hilfe | Startseite 
0.0301 (0.0276, 0.0010) sek. –– 822236378