Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (38,46%)
Durchschnittliche Textlänge 545 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,538 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.2. 2003 um 23:26:23 Uhr schrieb
mcnep über Deutsch-Amerikanische-Freundschaft
Der neuste Text am 4.3. 2024 um 17:36:04 Uhr schrieb
Manuela über Deutsch-Amerikanische-Freundschaft
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 19.10. 2006 um 14:57:57 Uhr schrieb
Durch Richter Breuer beschissen! über Deutsch-Amerikanische-Freundschaft

am 29.8. 2018 um 16:40:51 Uhr schrieb
Schmidt über Deutsch-Amerikanische-Freundschaft

am 5.10. 2018 um 18:32:56 Uhr schrieb
Benjamin Beispiel über Deutsch-Amerikanische-Freundschaft

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Deutsch-Amerikanische-Freundschaft«

Höflichkeitsliga schrieb am 12.4. 2003 um 11:06:42 Uhr zu

Deutsch-Amerikanische-Freundschaft

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ich kann mich noch gut daran erinnern, meine Schwester hatte Sachen von denen im Plattenschrank, und, zwangsläuifig, so musste ich mir denken, war sie auf die Idee gekommen solchermaßen deutsch-amerikanische Freundschaft auch in die Praxis umzusetzen, und hatte, dem Aufruf der rheinischen Spaßvögel folgend, eines mir nicht mehr genau erinnerlichen Wochenendes in einer bayerischen Discothek mit einem der ganz in der nähe stationierten amerikanischen Kriegsdienstleistenden (Einen Friedensvertrag zwischen der BRD und den Alliierten gab es ja nun zu dieser Zeit noch nicht...) Brüderschaft getrunken. Zwar hat sich diese Ehe mittlerweile aufgelöst, doch immerhin verdanke ich diesem Umstand (der Ehe, nicht deren Auflösung), mithin also der »Deutsch-Amerikanischen Freundschaft«, einen New York-Besuch, einen Ausflug nach Texas und mehrere Ferien quasi auf dem flachen Land, inmitten von intensivwitschafts Weizenfeldern und Rinderweiden. Gerade neulich aber musste ich aus einem Interview erfahren daß die »Deutsch-amerikanische Freundschafzt« mit ihrem Eigennamen damals eigentlich nur Spott und Hohn im Sinn hatte. Ich fühle mich nun gewissermaßen etwas an der Nase herumgeführt.

mcnep schrieb am 14.2. 2003 um 23:26:23 Uhr zu

Deutsch-Amerikanische-Freundschaft

Bewertung: 2 Punkt(e)

Heutzutage kriegt man entsprechende MIDI-Software wahrscheinlich schon im Aldicomputer mit reingepackt, aber Nachgeborene können sich kaum ausmalen, was für ein produktiver Schock Deutsch-Amerikanische-Freundschaft Anfang der 80er waren. Ich will hier keine juvenilen Kriegserinnerungen bemühen, aber die Gruppe hat uns damals, mit 17, 18 rum an den Rand des Amoks gepeitscht. Und ausgerechnet dann, wenn Robert Görl und Gabi Delgado refusioniert im April ins Stahlwerk nach Düsseldorf kommen, bin ich auf Kreuzfahrt, es ist ein Treppenwitz.

Das Gift schrieb am 14.3. 2003 um 20:59:48 Uhr zu

Deutsch-Amerikanische-Freundschaft

Bewertung: 2 Punkt(e)

Selbst blutjungen Rüden wie mir sind alte Knochen wie DAF bekannt ...

Bedenklicherweise gaben sich die Herren gstern im TV die Blöße, vor Konzertbesuchen und Wadenkrämpfen auf LSD zu warnen, was ja als solches eigentlich nicht schlecht ist, weil sie ja recht haben ...

Jedoch sollten Künstler, die ob der akuten Gefährdung ihrer Hörerschaft wissen SOLLTEN, weil sie ja selbst Teil jener Hörerschaft SIND (zu denen auch ich mich rechne), dezenter in ihren zerrüttenden Botschaften sein ...

... obwohl sie, wie gesagt, eigentlich recht haben, aber auf VIVA ziehmt sich soetwas einfach nicht.

Einige zufällige Stichwörter

verzichte
Erstellt am 26.5. 2002 um 19:18:54 Uhr von Voyager, enthält 11 Texte

Damm
Erstellt am 1.6. 2001 um 17:53:12 Uhr von GlooM 2oo1, enthält 17 Texte

Ich-bin-ein-Blasterpunkt-Sammelbecken
Erstellt am 12.12. 2006 um 20:28:25 Uhr von Blasterpunktsammler, enthält 6 Texte

Bewachung
Erstellt am 20.11. 2016 um 11:49:21 Uhr von Knuddelboy, enthält 2 Texte

dekonstruktion
Erstellt am 24.2. 2010 um 04:28:40 Uhr von wuming, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0245 Sek.