>Info zum Stichwort DeutschlandRadio | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 24.5. 2003 um 01:12:23 Uhr über

DeutschlandRadio

Ich habe früher weder Deutschlandfunk noch Deutschlandradio gehört, annehmend, es handele sich hierbei um reaktionäre Propagandasender eines abgelebten Systems aus den Zeiten des kalten Krieges. Möglicherweise liege ich auch gar nicht so falsch mit dieser Einschätzung, dennoch ist zumindest einer der beiden Sender - ich kann mir nie merken ob es nun DLF oder DLR ist - neben WDR3 und 5 zu meinem Haussender mutiert. Ich empfinde es als wundervoll entspannend, morgens um 10 eine Podiumsdiskussion über eine Krankheit zu verfolgen, von der ich bis zum Vortag nicht einmal wußte, daß man sie überhaupt bekommen kann.


   User-Bewertung: +2
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DeutschlandRadio«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DeutschlandRadio« | Hilfe | Startseite 
0.0125 (0.0097, 0.0011) sek. –– 822049812