Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 18 (94,74%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (52,63%)
Durchschnittliche Textlänge 143 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,263 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.10. 1999 um 18:26:13 Uhr schrieb
Sevastor über DeutschlandRadio
Der neuste Text am 4.5. 2010 um 20:06:41 Uhr schrieb
max mustermann über DeutschlandRadio
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »DeutschlandRadio«

mcnep schrieb am 24.5. 2003 um 01:12:23 Uhr zu

DeutschlandRadio

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich habe früher weder Deutschlandfunk noch Deutschlandradio gehört, annehmend, es handele sich hierbei um reaktionäre Propagandasender eines abgelebten Systems aus den Zeiten des kalten Krieges. Möglicherweise liege ich auch gar nicht so falsch mit dieser Einschätzung, dennoch ist zumindest einer der beiden Sender - ich kann mir nie merken ob es nun DLF oder DLR ist - neben WDR3 und 5 zu meinem Haussender mutiert. Ich empfinde es als wundervoll entspannend, morgens um 10 eine Podiumsdiskussion über eine Krankheit zu verfolgen, von der ich bis zum Vortag nicht einmal wußte, daß man sie überhaupt bekommen kann.

Voyager schrieb am 10.7. 2001 um 09:08:08 Uhr zu

DeutschlandRadio

Bewertung: 3 Punkt(e)

Moin *gäähn* 9 Uhr in Deutschland, Augen auf (naja), Chipkiste anwerfen, Kaffee schlürfen, Zigarette, Post lesen und das alles zu Klängen von DeutschlandRadio.

Sevastor schrieb am 21.10. 1999 um 18:26:13 Uhr zu

DeutschlandRadio

Bewertung: 2 Punkt(e)

DeutschlandRadio sollte man ab und zu ein bißchen hören. Da geht was im Kopf ab.

Einige zufällige Stichwörter

Hydrocolontherapie
Erstellt am 2.6. 2007 um 09:39:28 Uhr von biggi, enthält 6 Texte

Meine-Gereiztheit-wurde-immer-stärker
Erstellt am 21.8. 2012 um 23:30:40 Uhr von Personalchef, enthält 13 Texte

Angehörige
Erstellt am 26.8. 2001 um 13:16:07 Uhr von Mcnep, enthält 22 Texte

Safran
Erstellt am 29.11. 2001 um 20:05:21 Uhr von wauz, enthält 16 Texte

Spaßwortattacke
Erstellt am 5.5. 2005 um 00:44:30 Uhr von Duracell, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0094 Sek.