| >Info zum Stichwort DieLustEinHomoZuSein | >diskutieren | >Permalink |
Monster schrieb am 26.6. 2005 um 23:48:48 Uhr überDieLustEinHomoZuSein |
|
Was soll das heißen? Die Lust daran, ein Homo zu sein? Die Lust darauf, ein Homo zu sein? Oje. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »DieLustEinHomoZuSein« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DieLustEinHomoZuSein« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0047 (0.0030, 0.0003) sek. 999964223 | |