>Info zum Stichwort DieStundederwahrenEmpfindung | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 16.3. 2024 um 12:35:05 Uhr über

DieStundederwahrenEmpfindung

ich werinnere mich nicht
ich habe mir cashews zurechgelegt und kaue
ohne nüsse könnt ich nicht denken

ich habe es gefunden
ich habs schon zweimal gesehen
zweimal wars mir schon völlig klar

und jetzt isses grade fort
verflixtes verflixtes sowasvonmist
weil es doch grad noch so erfreulich klar war

ich komm noch darauf, ich sag es schon noch
es hat was mit Klavier zu tun und ich spielte und da
fiel es mir auf und ich wußte das isses und wußte, ich vergesse es leicht und sprang sofort auf vom Spiel um es aufzuschrieben doch irgendetwas kam wohl dazwischen und ich dachte, nu, ich weiß es ja jetzt, das wird mir nicht so schnell entfallen, grad ekommt die post im weißen Kastenwagen, ich schreibs gleich mir auf, zuierst muß ich och an den Briefkasten, die Mülltonne für den Restmüll ist abhanden, stand einfach nicht mehr da nach leerung, dafür steht een euffe starße mit ner Hausnummer fünf uintendrunter


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DieStundederwahrenEmpfindung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DieStundederwahrenEmpfindung« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0024, 0.0014) sek. –– 822818133