>Info zum Stichwort Domestizierung-der-Frau | >diskutieren | >Permalink 
Fundus inferior schrieb am 21.8. 2005 um 09:08:08 Uhr über

Domestizierung-der-Frau

Ich bin eine Frau.

Ich bin gerne eine Frau.

Ich finde es schön einen Busen zu haben. Ich muß keine Verrenkungen machen, um sie mal anfassen zu dürfen.

Ich fühle mich nicht durch die Fähigkeit Kinder zu bekommen domestiziert oder unterdrückt, obwohl ich erlebt habe, dass meine Hilflosigkeit in der gebährenden Situation genutzt wurde um mir lebenslange Alpträume zu bescheren.

Kinder kriegen, ohne die Gewalt durch andere, ist nicht schlimm!!

Kinder sind eine Bereicherung, und es ist wunderbar sie bekommen zu können.

Frauen erleben das Leben anders als Männer. Ich liebe es so zu erleben, wie ich es kann, es ist intensiv und reichhaltig.





   User-Bewertung: +2
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Domestizierung-der-Frau«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Domestizierung-der-Frau« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0021, 0.0010) sek. –– 822860889