>Info zum Stichwort DreckigeWitzehierabliefern | >diskutieren | >Permalink 
Jakob the dark Hobbit schrieb am 8.8. 2002 um 15:52:38 Uhr über

DreckigeWitzehierabliefern

Einem Cowboy im wilden Westen begegnet eine gute Fee, und er hat-das haben wir doch schon mal irgendwo gehört?-logischerweise drei Wünsche frei.
Er wünscht sich, unsterblich zu werden. Er wird unsterblich. Er wünscht sich, dass sein Pferd unsterblich wird.Es wird unsterblich.Und er wünscht sich dass sein Ding so groß wird wie das seines Pferdes.
Am Abend protzt er vor seinen Kumpels. Er schießt sich in den Kopf, die Kugel prallt ab. Das ist nocht nicht alles, sagt er.Er schießt auf sein Pferd, die Kugel prallt ab.Das ist noch nicht alles, sagt er, zieht sich die Hose runter-schallendes Gelächter!
Was soll daran witzig sein?, brüllt der Cowboy.

Einer seiner Freunde, der sich zuerst wieder gefangen hatte, sagt: Also, echt, so'ne Muschi hab ich wirklich noch nicht gesehen!


   User-Bewertung: +7
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DreckigeWitzehierabliefern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DreckigeWitzehierabliefern« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0045, 0.0013) sek. –– 818824788