Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 28, davon 27 (96,43%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 15 positiv bewertete (53,57%)
Durchschnittliche Textlänge 275 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,214 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.8. 2002 um 15:10:37 Uhr schrieb
Jakob the dark Hobbit über DreckigeWitzehierabliefern
Der neuste Text am 7.10. 2011 um 15:25:55 Uhr schrieb
Witzig über DreckigeWitzehierabliefern
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 18.11. 2003 um 21:14:00 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über DreckigeWitzehierabliefern

am 14.8. 2002 um 09:56:09 Uhr schrieb
nudelchen über DreckigeWitzehierabliefern

am 7.10. 2011 um 15:25:55 Uhr schrieb
Witzig über DreckigeWitzehierabliefern

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »DreckigeWitzehierabliefern«

Copy & Paste schrieb am 6.8. 2002 um 19:44:13 Uhr zu

DreckigeWitzehierabliefern

Bewertung: 13 Punkt(e)

Der Malermeister im Arbeitsamt: »Ich brauche dringend eine Arbeitskraft, habt ihr jemanden für mich

»Tut uns Leid, aber Maler sind zurzeit sehr rar. Wir hätten da aber noch einen arbeitslosen Gynäkologen

Nach einigem Hin und Her stimmt der Malermeister zu: »Für ein oder zwei Wochen wird's schon gehen

Nach vier Wochen ruft das Arbeitsamt an und fragt: »Wie läuft's denn mit dem Gynäkologen? Wir hätten jetzt nämlich einen Maler, der einen Job sucht

Darauf der Malermeister: »Kommt nicht in Frage, das ist mein bester Mann. Letzte Woche kamen wir zu einer Wohnung, da waren die Leute nicht zu Hause. Und da hat der den ganzen Flur durch den Briefschlitz tapeziert

Jakob the dark Hobbit schrieb am 8.8. 2002 um 15:52:38 Uhr zu

DreckigeWitzehierabliefern

Bewertung: 7 Punkt(e)

Einem Cowboy im wilden Westen begegnet eine gute Fee, und er hat-das haben wir doch schon mal irgendwo gehört?-logischerweise drei Wünsche frei.
Er wünscht sich, unsterblich zu werden. Er wird unsterblich. Er wünscht sich, dass sein Pferd unsterblich wird.Es wird unsterblich.Und er wünscht sich dass sein Ding so groß wird wie das seines Pferdes.
Am Abend protzt er vor seinen Kumpels. Er schießt sich in den Kopf, die Kugel prallt ab. Das ist nocht nicht alles, sagt er.Er schießt auf sein Pferd, die Kugel prallt ab.Das ist noch nicht alles, sagt er, zieht sich die Hose runter-schallendes Gelächter!
Was soll daran witzig sein?, brüllt der Cowboy.

Einer seiner Freunde, der sich zuerst wieder gefangen hatte, sagt: Also, echt, so'ne Muschi hab ich wirklich noch nicht gesehen!

winnetou schrieb am 6.8. 2002 um 16:10:13 Uhr zu

DreckigeWitzehierabliefern

Bewertung: 4 Punkt(e)

Eine reife Dame geht zum Gynäkologen. Der geht in Spekulierstellung, schaut & macht und sagt schließlich:
»Sie haben eine ungewöhnlich geweitete Vagina...«
Kurze Zeit darauf noch einmal: »Sie haben eine ungewöhnlich geweitete Vagina...«
Und bald darauf noch einmal: »Sie haben eine ungewöhnlich geweitete Vagina...«
Die Dame, etwas vergrätzt: »Also langsam weiß ich das! Sie brauchen es nicht dauernd zu wiederholen
Darauf der Arzt: »Das war nicht ich - das war das Echo...«

obszonis schrieb am 7.8. 2002 um 00:11:17 Uhr zu

DreckigeWitzehierabliefern

Bewertung: 5 Punkt(e)

treffen sich ein mann und eine frau und fummeln aneinander rum. sagt die frau »ey, hör ma, das is ja wohl n ding, was du da machst«. sagt er, »ja, ich habs dir doch vorher gesagt«. »so kommen wir aber nich weiter«, entgegnet sie. »moment mal, das ist aber unter aller sau«, schimpft er. Da wird die frau grantig und ruft »sau? das lass ich so nicht stehen«. da meint er plötzlich »ja, komm, wir heben noch einen guten tropfen«. und dann ging das so hin und her und...pfui...und dieser ganze...rauf und runter...oh...ich kanns kaum in worte fassen...bah...das is ja langsam nicht mehr witzig...dieser kram und diese...

toschibar schrieb am 11.2. 2004 um 22:54:25 Uhr zu

DreckigeWitzehierabliefern

Bewertung: 4 Punkt(e)

»Was haben Sie eigentlich dabei gedacht, als Sie der alten Dame unter den Rock gefasst haben
»Ehrliche Antwort
»Hören Sie, Sie sind hier vor Gericht, da MÜSSEN Sie die Wahrheit sagen
»Gut. Ich habe gedacht, mir frisst ein Pferd aus der Hand

Einige zufällige Stichwörter

DieBremerStadtmusikanten
Erstellt am 7.6. 2003 um 17:11:14 Uhr von Angelina, enthält 6 Texte

unechte-Karettschildkröte
Erstellt am 5.7. 2006 um 12:46:00 Uhr von Fischranger, enthält 7 Texte

textilfrei
Erstellt am 1.3. 2001 um 13:38:50 Uhr von Naturist, enthält 12 Texte

Greenbook
Erstellt am 24.7. 2007 um 19:38:12 Uhr von Yadgar, enthält 4 Texte

Feldversuche
Erstellt am 20.2. 2003 um 23:22:39 Uhr von solarschule, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0115 Sek.