>Info zum Stichwort Du | >diskutieren | >Permalink 
chrmpf schrieb am 15.12. 2000 um 22:48:51 Uhr über

Du

Wenn ich dich immer begleiten muß und du mir auf den Wecker gehst, vergeht die Zeit nur langsam. Wenn ich mich wohl fühle, rast sie. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich zwei zur gleichen Zeit so wohl fühlen, dass sie um sich Raum und Zeit vergessen. So was schaffen maximal mein rechter Daumen und mein rechtes Nasenloch beim Popeln. Als ich hinter dir an der Kasse stand, hab ich mir ganz intensiv vorgestellt, dass das was grad in meinem Frontalhirn abläuft ein typischer Fall von Androstendion-Alarm ist, und dich beobachtet wie du reagierst. Und du hast dich immer fahriger bewegt, nicht umgedreht und kaum zugehört, was du bezahlen mußt. Nach zwei Minuten und drei Metern war alles Geschichte.


   User-Bewertung: +5
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Du«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Du« | Hilfe | Startseite 
0.1229 (0.1204, 0.0013) sek. –– 818714904