>Info zum Stichwort Ebigong | >diskutieren | >Permalink 
Basamba schrieb am 9.10. 2006 um 22:58:23 Uhr über

Ebigong

Hier gibt es einen Bahnhof, ein Cafe und eine Tankstelle. Aber die Tankstelle existiert erst seit zwei Jahren. Vorher mussten die Bewohner von Ebigong immer ins Ausland zum Tanken fahren. Aber nur 15% der Einwohner verfügen über einen eigenen PKW. Im Tankstellenshop arbeitet ein junger Mann mit hellblonden Haaren. Ich habe mich in ihn verliebt. Ich wohne nicht in Ebigong, tanke aber jetzt immer im Ausland. Er ist immer an den Wochenenden im Tankstellenshop, wo er auch aufgewärmte Brötchen vertreibt. Die schmecken zum Kotzen, aber ich kauf si trotzdem.


   User-Bewertung: +2
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ebigong«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ebigong« | Hilfe | Startseite 
0.0199 (0.0175, 0.0010) sek. –– 818817935