>Info zum Stichwort Einfallslosigkeit | >diskutieren | >Permalink 
hasso zieh akschen schrieb am 15.1. 2003 um 09:23:18 Uhr über

Einfallslosigkeit

wer asso zieh irrt hier eigendlich?
opfer.täter und retter geschichten, haben mit assoziation nichts zu tun, das ist kein spiel, das ist wenig poesie, also ziehn wir kreuz und quer und krumm uns an der nas herum, mit viel ackschen, erziehungsversuche und hasso beiß mich mich, wenn ich dir das auf den bildschirm werfe, wäre es nicht sinnvoll dafür in das gute und schlechte gespräch abzuwandern?
du mod, du toshibar, du voyager, du anoubi, .....
ist das hier eine frustabladestation mit auffang und abwehrmechanik, oder was?
ich bin nur für wortspiele zu haben, wie vielleicht der morgenstern und nicht der abendrot
oder was sind assoziationen?


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Einfallslosigkeit«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Einfallslosigkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Einfallslosigkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0142 (0.0117, 0.0011) sek. –– 821496984