>Info zum Stichwort Einsamkeit | >diskutieren | >Permalink 
philanthropa schrieb am 6.11. 2008 um 15:22:55 Uhr über

Einsamkeit

sie kommt immer wieder und ich ertrage sie jedesmal gleich schlecht.
als kind hatte ich eine kassete. momo von michael ende. es gibt dort einen satz ueber einsamkeit, der geht so:
»Es gibt viele Arten von Einsamkeit, aber Momo erlebte eine, die wohl nur wenige Menschen kennengelernt haben, und die wenigsten mit solcher Gewalt
ich habe mich immer gefragt, welche genauen arten von einsamkeit es gibt, welche genau momo erlebt und ob sich meine mit ihrer messen liess. ich erlangte immer zu dem ergebnis, dass ich mich wieder berappeln muesse, weil ihrer wohl letztendlich doch schwerer woege.
am naechsten tag ist meine einsamkeit, die schwer in der kehle liegt, trotzdem nicht leichter geworden.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Einsamkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Einsamkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0117 (0.0090, 0.0012) sek. –– 999798887