| >Info zum Stichwort Einsamkeit | >diskutieren | >Permalink |
philanthropa schrieb am 6.11. 2008 um 15:22:55 Uhr überEinsamkeit |
|
sie kommt immer wieder und ich ertrage sie jedesmal gleich schlecht.
|
| User-Bewertung: / |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Einsamkeit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0117 (0.0090, 0.0012) sek. 999798887 | |