>Info zum Stichwort Engels-Meditation | >diskutieren | >Permalink 
Gronkor schrieb am 26.9. 2008 um 18:06:32 Uhr über

Engels-Meditation

Die Idee kam mir, als ich mal für meine Mutter eine CD mit einer »Engelsmeditation« brennen sollte.
Um sie zu brennen, hab ich sie auf meinem Rechner gespeichert ... und mir dann irgendwann angehört: »Wahrheit erfüllt unseren gesamten Körper« ... »wir treffen unseren Schutzengel« ... »Er gibt uns etwas« ... (einen Beutel voller Steine, die unsere Chakren vitalisieren sollen.

Origineller wäre es, würde man in der Engels-Meditation den inneren Friedrich Engels treffen, der einem eine gebundene und signierte Ausgabe des Kommunistischen Manifests überreicht. »Dialektischer Materialismus erfüllt unseren gesamten Körper ...«. Muss dringend mal »Marxistische-Mystik« als Stichwort einführen ... und mich dann mal hinsetzen und die Engels-Meditation vollständig ausarbeiten.
Mal sehn, ob ich damit auf dem Heimfeld-ist-Reimfeld- Poetry-Slam was besseres als den üblichen 4. Platz erreiche.

www.reimfeld.de - weil ich es mir wert bin!


   User-Bewertung: +2
Findest Du »Engels-Meditation« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Engels-Meditation«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Engels-Meditation« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0021, 0.0015) sek. –– 818840741