>Info zum Stichwort Erde | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 8.5. 2007 um 14:12:28 Uhr über

Erde

Angesichts der Milliarden von Galaxien im bekannten Universum, von denen jede wiederum Milliarden Sterne enthält, von denen wiederum die weitaus meisten sonnenähnlich oder noch kleiner (und damit langlebiger) sind, wäre es ziemlich dumm, davon auszugehen, dass die Erde im ganzen Universum der einzige Planet mit Leben, höherem Leben oder auch nur der einzige Planet, auf dem eine Zivilisation entstanden ist sein sollte.

Eins ist aber sicher: die Erde ist der einzige Planet im Universum, der ein Afghanistan hervorgebracht hat! Allein das sollte ein Grund sein, sie in Ehren zu halten und für kommende Zeitalter zu bewahren!


   User-Bewertung: +1
Findest Du »Erde« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erde«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erde« | Hilfe | Startseite 
0.0400 (0.0375, 0.0011) sek. –– 947300292