>Info zum Stichwort Euphorie | >diskutieren | >Permalink 
nudelchen schrieb am 7.8. 2002 um 13:50:33 Uhr über

Euphorie

meine anfängliche euphorie in bezug auf die wohnungsrenovierung hat sich schon beträchtlich gelegt. nachdem ich heute insgesammt 3 verschiedene märkte aufgesucht habe und immer noch keinen gelben pvc gefunden hab, bin ich zu einem hellblaugrünlicharbenen übergestiegen. dafür bekommen die tapeten einen gelben touch anstatt dem zu anfang vorgesehenen mintgrün. flexibel sein heißt die deviese.
ich hoffe nur, daß der bodenbelag in meiner wohnung dann immer noch die gleiche farbe aufweist wie im laden, denn mein wohnzimmerteppich, den ich vor einem jahr gekauft und verlegt habe täuschte im geschäft pfirsich terracotta und petrolgrün vor und entpuppte sich nach entfaltung in meinem wohnzimmer als schweinchenrosa. erinnerte mich spontan an peck bundy´s klo.
hübsch hübsch. :-/


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Euphorie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Euphorie« | Hilfe | Startseite 
0.0092 (0.0065, 0.0012) sek. –– 822440234