>Info zum Stichwort Fünftorgel | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 10.9. 2007 um 11:40:20 Uhr über

Fünftorgel

Gestern abend habe ich für 30,50meine definitive Fünftorgel ersteigert: eine halbdigitale Technics SX-E44 von 1983! Übernächsten Sonntag hole ich sie mir ab, dann wird es erst mal eng im Wohnklo... aber dafür kriegt man an der E44 auch einiges geboten: 6 Fußlagen (mit »Harmonic Coupler« auf 10 erweiterbar) im oberen, 2 (erweiterbar auf 4) im unteren Manual, 25 Register oben, 18 unten (jeweils mit Streichensemble), 3 im Pedal... und jetzt endlich auch mit Master-Tune-Funktion, nie mehr Viertelton-Katzenmusik, wenn man versucht, »Slaughter on Tenth Avenue« auf CD mitzuorgeln... ich freue mich drauf!


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fünftorgel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fünftorgel« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0014, 0.0013) sek. –– 822891380