>Info zum Stichwort FAZ | >diskutieren | >Permalink 
goliat schrieb am 28.11. 2005 um 14:30:31 Uhr über

FAZ

Ich habe mein FAZ-Abo gekündigt. Grund: Ich bin der Ansicht, dass JohannesB.Kerner als Moderator überbezahlt ist. Weiter meine ich, dass das Titanic-Magazin ein schöneres und detaillierteres Bild von Deutschland und dem ganzen Rest zeichnet als dieses Fisch- (eigentlich v.a. Lachs-) Einwickelblatt. Außerdem habe ich jetzt viel weniger Altpapier.
Sehr knuddelig und liebenswürdig ist aber immer noch ihr ewiger Kampf gegen die neue Rechtschreibung sowie wider die Türken und andere Fremdkörper in unserer Volksgemeinschaft. Auch wenn sie um Wien nach der letzten Niederlage einfach herumgeflutet sind und sich in Kreuzberg verschanzt haben - F.a.M. bleibt abendländisch!! Siehe dazu auch UdoUlfKotte!
Wird Deutschland untergehen? Ich bin davon überzeugt.


   User-Bewertung: +3
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »FAZ« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »FAZ«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »FAZ« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0059, 0.0013) sek. –– 822926496