>Info zum Stichwort FDP | >diskutieren | >Permalink 
Jasona schrieb am 4.9. 2012 um 10:09:28 Uhr über

FDP

So habe ich mir erfolgreich das Rauchen abgewöhnt!
Ja, wirklich. Nach der ersten schlimmsten körperlichen Entzugsphase gehts ja nur noch um den Kopf.
Ich hatte eine abschließbare Blechsparbüchse, mein Freund hatte den Schlüssel, jede erfolgreich nichtgerauchte Woche kamen fünf Euro rein. Und wäre ich doch mal schwach geworden, hätte ich DEN GESAMTEN INHALT DER DOSE AN DIE FDP SPENDEN müssen.
Aber selbst in der verrauchtesten Kneipe, nach 1,5l Rotwein, meldet sich die Stimme der Vernunft. Eher hätte ich das Geld verbrannt. Und nach einer Weile überträgt sich das Gefühl zur FDP - latenter Ekel - auf die Kippe. Wirklich, kann ich nur empfehlen.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »FDP«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »FDP« | Hilfe | Startseite 
0.0235 (0.0209, 0.0011) sek. –– 818787394